Menü

„Von hier“ geht ins Internet

Ernährung

Regionale Produkte aus B und BB online

Eigenes Regal für Brandenburger ProdukteDas Regionalregal „Von hier“ hat jetzt die ersten digitalen Schritte unternommen. Durch die Zusammenarbeit der WMI Handels- & Servicegesellschaft UG mit dem Liebenswerder Gutshofladen gibt es auf einer Online-Plattform schon einen ersten Teil der regionalen Produkte über das Internet zu kaufen.
Der Gutshofladen im Löwenberger Land bietet den Brandenburgern und Berlinern schon von sich aus regionale Produkte an. Das Portfoilio wurde jett in einem ersten Schwung mit einem Warensortiment aus dem Portfolio „Von hier“ erweitert. Die Marketinggesellschaft BBM Brandenburg und Berlin bezeichnet das als einen wichtigen Schritt für eine erfolgreiche Vermarktung im Internet. Das Internetangebot soll kontinuierlich ausgeweitet werden.

Lesestoff:
www.vonhier.com

roRo (Text und Foto)

Zurück