Menü

Edeka liebt jetzt auch Bio

Handel

Edeka startet Bio-Sommer

„Wir lieben Lebensmittel“ wird bis September in allen Edeka-Märkten mit dem Satz „Wir lieben Bio“ spezifiziert. Dazu wurde diesen Montag eine Broschüre mit einer Auflage in Höhe von 1,9 Millionen Exemplaren bundesweit in allen Edeka und Marktkauf-Geschäften ausgelegt.

Unter der Marke „Edeka-Bio“ werden Produkte aus fast allen Sortimenten besonders beworben, die mindestens dem Standard der EU-Ökoverordnung entsprechen. Die Aktion ist ein Kind der weiteren Zusammenarbeit mit dem WWF, mit dem Edeka bereits beim Thema „Nachhaltige Fischerei“ länger zusammenarbeitet. Diese wurde nun auf ein breites Warensortiment ausgedehnt. Als sichtbares Zeichen der Partnerschaft tragen die Edeka-Bioprodukte auch den WWF-Panda.

roRo

Zurück