Menü

Marketingpreis für „von hier“

Handel

M-Award für bestes Standortmarketing

>RegionalregalWährend des Galaabend des Marketing Clubs Berlin und Brandenburg im Theater in der Spielbank Berlin wurde vergangenen Freitag der M-Award für das beste Standortmarketing an die BBM Brandenburg + Berlin GmbH verliehen. Der Preis für das beste Standortmarketing ist einer der beiden Sonderpreise des Marketing Clubs und wurde von den Schirmherren Harald Wolf, Wirtschaftssenator von Berlin und Ulrich Junghanns, Wirtschaftsminister von Brandenburg verliehen.

Die Regionalmarke „von hier“ bietet konventionellen und biologischen Produkten aus Berlin und Brandenburg im Lebensmitteleinzelhandel bei Kaiser´s, Ullrichs und im Rahmen des Frühstücksbuffets des Holiday Inn am Flughafen Berlin-Schönefeld ein gemeinsames Dach. Der Preis wurde erst zum zweiten Mal vergeben.

roRo

Zurück