Menü

Literaturdatenbank Demeter

Landwirtschaft

Wissenstransfer wieder öffentlich

Die seit 1997 bestehende Literaturdatenbank des Forschungsring für Biologisch-Dynamische Wirtschaftsweise e.V. wurde jetzt in aktualisierter Form wieder der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Das Vermeldet Deutschlands ältester Anbauverband Demeter.
Unter www.forschngsring.de/wissenstransfer/Literaturdatenbank gibt es jetzt das gebündelte Wissen aus 80 Jahren Bio-Dynamischer Wirtschaftsweise.
Ziel ist es, das seit 1924 gesammelte Wissen unkompliziert für Recherchen zur Verfügung zu stellen. Artikel wurden systematisch erfasst und in dieser Literaturdatenbank für Praktiker, Berater, Wissenschaftler aber auch allen interessierten Menschen zusammengeführt.
Zur Zeit gibt es rund 12.000 Einträge. Die Einträge gibt es kostenpflichtig auch als gedruckte Version.

Demeter, roRo

Zurück